PLAYNATION NEWS Cosplay

Cosplay - Maul Cosplay als König Noctis und Leon Chiro als Ardyn Izunia überzeugen im Duo

Von Ben Brüninghaus - News vom 12.02.2018, 18:17 Uhr
Cosplay Screenshot

Wenn Ardyn Izunia und König Noctis Lucis Caelum im Reallife aufeinandertreffen und sie die Massen begeistern, können nur sehr versierte Cosplayer dahinterstecken. Wir präsentieren Leon Chiro und Ben Bergmann in ihren neuesten Kreationen. 

Update: Wie angekündigt gab es nun ein erstes offizielles Bild mit den beiden Cosplayern zusammen. Zudem hat Leon Chiro noch weitere Bilder zur Inszenierung von Ardyn Izunia hochgeladen. Die entsprechenden Ausarbeitungen haben wir nachfolgend für euch eingebunden.

a

Originalmeldung: Jüngst durften wir zwei bemerkenswerte Cosplays bestaunen, die das Final Fantasy-Franchise betreffen. Genauer gesagt Final Fantasy XV, denn Leon Chiro und Ben Bergmann haben auf der Epiccon ihre neuesten Werke zweier Hauptcharaktere des allseits beliebten RPGs präsentiert. 

The Witcher 3 The Witcher 3 Wenn Geralt auf Chuck Norris trifft

Ben Bergmann oder auch bekannt als Maul Cosplay hat bereits vor einiger Zeit bekanntgegeben, dass er an einem Cosplay zum alten Noctis in seiner Königstracht arbeitet. Auf der diesjährigen Epiccon, die vom 3. bis zum 4. Februar 2018 in Münster stattfand, konnten zahlreiche Cosplay-Begeisterte seine Arbeit inspizieren. Wie wir es bereits von ihm gewohnt sind, dürfen wir ein beispielhaftes Stück Cosplay-Kunst bestaunen. Wir haben die entsprechenden Bilder nachfolgend für euch eingebunden.

Maul Cosplay als König Noctis Lucis Caelum.

Maul Cosplay als König Lucis Caelum via Facebook: Maul Cosplay (@maulcosplay)

Maul Cosplay als König Lucis Caelum via Instagram: Maul Cosplay (@maul_cosplay)

Doch auch Leon Chiro, der ebenfalls aus der Cosplay-Szene seit vielen Jahren nicht mehr wegzudenken ist und für seine Arbeit sehr geschätzt wird, konnte die Besucher der Epiccon von seiner Arbeit überzeugen. Leon hat sogar bestätigt, dass es eventuell noch Bilder mit den beiden Final Fantasy XV-Charakteren geben könnte. Diesbezüglich müssen sich die Interessenten aber ohne näheres Datum für die Veröffentlichung der Bilder zufrieden geben. Der Cosplay-Fotograf eosAndy zeigt sich für einige Bilder, die wir hier in der News eingebunden haben, verantwortlich. Auf den Social-Media-Kanälen findet ihr wie immer mehr Infos zu den Küstlern und Fotografen.

Leon Chiro als Ardyn Izunia aus Final Fantasy XV.

Leon Chiro als Ardyn Izunia via Facebook: Leon Chiro (@LeonChiroCosplayArt)

Leon Chiro als Ardyn Izunia via Instagram: Leon Chiro (@leonchiro)

KOMMENTARE

News & Videos zu Cosplay

Cosplay Cosplay - Bekannter Geralt-Cosplayer ''Maul Cosplay'' veröffentlicht Song für Cosplayer Cosplay Cosplay - Kreative und wunderschöne Cosplays von der Dokomi 2018 Cosplay Cosplay - DoKomi 2018 setzt Fokus auf Gaming und E-Sport Cosplay Cosplay - Maul Cosplay als König Noctis und Leon Chiro als Ardyn Izunia überzeugen im Duo Cosplay Cosplay - Crossplay: zwischen Faszination und Argwohn Cosplay Cosplay - Ein Hobby erobert die Conventions Saturn Saturn - Weekend Deals: 3 Blu-ray Steelbooks für nur 18 Euro Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown
News zu Red Dead Online

LESE JETZTRed Dead Online - Die mögliche Handlung beim Online-Modus