PLAYCENTRAL NEWS Command & Conquer: Generals 2

Command & Conquer: Generals 2: Electronic Arts kündigt Kampagne an

Von Tobias Fulk - News vom 20.08.2013 14:49 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit Command and Conquer: Generals 2 bringt Electronic Arts eine der bekanntesten Echtzeitstrategiespiele zurück auf die Bühne. Auf der gamescom 2013 gab es nun eine erfreuliche Ankündigung für alle Einzelspieler-Fans. 

Die Enttäuschung war groß, als Command and Conquer: Generals 2 als reiner Free to Play-Titel angekündigt wurde. Nicht nur die Skirmish-Sessions gegen den Computer fielen zunächst weg, sondern auch die Einzelspieler-Kampagne, welche früher mit Cinematic-Sequenzen so beliebt wurde. Auf der gamescom-Pressekonferenz von Electronic Arts in Köln jetzt die Überraschung: Einzelspieler-Missionen wurden angekündigt. Ab 2014 werden Fans der Serie und Spieler von C&C: Generals 2 die Möglichkeit haben, Einzelspieler-Missionen zu spielen. 

Wer will, kann dies sogar im Coop mit seinen Freunden tun. Einen genauen Releasetermin dieser Missionen gab es bislang noch nicht. Auch eine Beta ist bisher nicht näher datiert, allerdings kann man sich bereits jetzt für einen Platz in der Betaphase registrieren. Folgt dazu einfach diesem Link auf die offizielle Homepage von Command and Conquer: Generals 2

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter