PLAYNATION NEWS Colin McRae: DIRT 2

Colin McRae: DIRT 2 - PC-Demo im Anmarsch

Von Redaktion PlayNation - News vom 16.11.2009, 22:24 Uhr

Während Konsolenspieler schon seit Mitte September in den Genuss des Rallyspiels Colin McRae: DIRT 2 müssen sich PC-Spieler bekannterweise noch bis zum 03. Dezember gedulden. Nun ist jedoch eine Demoversion für Ende der Woche in Aussicht.

Wie Community Coordinator "Ice" von Codemasters im offiziellen Forum bekannt gab, wird eine Anspielversion für den PC rund zwei Wochen vor dem Release der Vollversion veröffentlicht. Dieser Zeitraum würde auf das Ende dieser Woche fallen. Ein genaues Datum wurde jedoch nicht genannt.

Bekanntgegeben wurde allerdings, dass die Demoversion DirectX 11 unterstützen wird. Somit kommen alle Besitzer einer ATI Grafikkarte der Radeon HD 5000er Serie in den Genuss der neusten Grafikgeneration, insofern das eigene System unter Windows Vista oder 7 läuft.

Für alle Interessenten heißt es nun also abwarten.

(tn)

KOMMENTARE

News & Videos zu Colin McRae: DIRT 2

Colin McRae: DIRT 2 Colin McRae: DIRT 2 - Sequel befindet sich bereits in Arbeit! Colin McRae: DIRT 2 Colin McRae: DIRT 2 - Codemasters veröffentlicht die PC-Demo Colin McRae: DIRT 2 Colin McRae: DIRT 2 - PC-Demo im Anmarsch Colin McRae: DIRT 2 Colin McRae: DIRT 2 - PC-Fassung: Systemvoraussetzungen bekannt Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video