PLAYNATION NEWS Code Vein

Code Vein - Action-Rollenspiel erhält Release-Termin

Von Philipp Briel - News vom 12.06.2019, 11:50 Uhr
Code Vein Screenshot
© Bandai Namco

Das Action-Rollenspiel „Code Vein“ von Bandai Namco hat endlich einen Release-Termin. Während der Inside Xbox-Ausgabe auf der E3 2019 kündigten die Verantwortlichen den Starttermin des düsteren Anime-Rollenspiels für Herbst 2019 an.

Das düstere Vampir-Rollenspiel Code Vein von Bandai Namco wird noch in diesem Jahr erscheinen, das gaben die Verantwortlichen im Rahmen der Inside Xbox-Ausgabe von der E3 2019 bekannt.

Code Vein erscheint im September

Eigentlich sollte „Code Vein“ bereits im vergangenen Jahr erscheinen, allerdings musste der Release noch einmal verschoben werden, um die Qualität des Action-Rollenspiels zu verbessern. Jetzt steht endlich fest, wann das Vampir-RPG erscheinen wird.

Code Vein Code Vein Netzwerktest zum Action-RPG angekündigt – Neues Gameplay

Bei „Code Vein“ handelt es sich um ein düsteres Action-Rollenspiel, das Spielelemente der Dark Souls-Reihe mit einem Anime-Szenario vermischt. Die Handlung dreht sich um die sogenannten Revenants, die eine düstere, postapokalyptische Welt bewohnen. Um nicht zu wahnsinnigen Monstern zu werden, müssen die Revenants Blut saugen.

Erscheinen wird „Code Vein“ am 27. September für PC (via Steam), PlayStation 4 und Xbox One.

KOMMENTARE

News & Videos zu Code Vein

Code Vein Code Vein - Netzwerktest zum Action-RPG angekündigt – Neues Gameplay Code Vein Code Vein - Release-Termin verschoben, erscheint erst 2019 Code Vein Code Vein - Erster Trailer soeben veröffentlicht Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Juli 2019 enthüllt! Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Spielwelt ist nicht nur auf Night City beschränkt