PLAYCENTRAL NEWS City of Steam

City of Steam: Relaunch Termin bekannt gegeben

Von Redaktion PlayCentral - News vom 26.11.2013 13:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mechanist Games plant City of Steam (CoS): Arkadia im Dezember zu veröffentlichen, um so einen Neustart mit der englischen Version des Spiels zu starten.

Vor einiger Zeit hatte der Publisher R2Games den Betrieb der englischen Version von City of Steam eingestellt und die Server heruntergefahren. Doch Mechanist Games kündigte darauf an, dass er sein Spiel alleine weiterführen werde und versprach, dass City of Steam: Arkadia noch in diesem Jahr einen Neustart erleben wird. Nun kündigte das Entwicklerstudio den offiziellen Starttermin für den 4. Dezember 2013 an und gab zu verstehen, dass ihr Spiel in der Zwischenzeit um einige neue Spielfeatures ergänzt wurde. So werden euch nun unteranderem Söldner, Alchemie und Fischen zur Verfügung stehen. Des Weiteren wurden auch die Dungeons stark überarbeitet, sodass ihr ganz neue Eindrücke sammeln könnt.

Besonders betont Mechanist Games aber, dass sich die englische Version stark von der chinesischen Variante abheben wird und viele Alleinstellungsmerkmale besitzt. Dabei verfolge das Studio den Plan, mit den Änderungen auch bisher uninteressierte Spieler anzusprechen und dabei die alten Fans des Spiels nicht vor den Kopf zu stoßen. Wir können also gespannt sein, was uns am 4. Dezember noch alles erwarten wird.   

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter