PLAYNATION NEWS Cities XL

Cities XL - .. Bekommt Beta-Anmelde frist!

Von Redaktion PlayNation - News vom 16.06.2009, 02:34 Uhr

Gestern war es soweit, die Anmeldung zur Beta von Cities XL wurde geschlossen. Auf der offiziellen Seite melden sich die Entwickler zu Wort und betonen, dass die Gewinner in den kommenden 48-Stunden per E-Mail benachrichtigt werden. Der komplette Hinweis:

Die Würfel sind gefallen, nichts geht mehr! Heute werden die glücklichen Beta-Teilnehmer ausgewählt und im Laufe der kommenden 48 Stunden per Email von uns über ihre Teilnahme benachrichtigt. Wie bereits bestätigt dürfen sich Inhaber eines Aktionscodes über erhöhte Chancen ausgewählt zu werden freuen.
Die offizielle Beta-Registrierungsphase ist jetzt zwar abgeschlossen, aber allen die’s diesmal nicht geschafft haben sei gesagt, es gibt immer noch ein nächstes Mal…:)

Wir halten euch auf dem laufenden und hoffen, euch ebenso aus der Beta Live berichten zu dürfen!

KOMMENTARE

News & Videos zu Cities XL

Cities XL Cities XL - Es ist Zeit, tschüss zu sagen.. Cities XL Cities XL - Planeten-Modus verabschiedet sich, neuer Content für Solo-Spiel Cities XL Cities XL - Xmas-Pack ist da Cities XL Cities XL - Zweites Inhaltspack bringt Busse in die Stadt Saturn Saturn - Nur heute: PS4 1TB mit Spider-Man für nur 229 Euro! YouTube YouTube - Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im Dezember