PLAYNATION NEWS Chronicles of Spellborn

Chronicles of Spellborn - Gefährliche Feinde in der Splitterwelt

Von Redaktion PlayNation - News vom 16.11.2008, 13:07 Uhr

Jede der zerklüfteten Splitterwelten von The Chronicles of Spellborn verfügt über eine ganz eigene Vegetation und Atmosphäre. In den unterschiedlichen Winkeln der Felsreiche lauern aber auch eine Reihe von feindlichen Völkern, ausgestoßenen Wegelagerern und Banditen.

Einige der finsteren Gruppierungen im Spiel üben als größere Fraktionen auch maßgeblichen Einfluss auf die Hintergrundgeschichte und das Schicksal der Welt von The Chronicles of Spellborn aus. Auf der offiziellen Website des Online-Rollenspiels werden nun die "Arioniten" sowie "Die Ausgestoßenen" präsentiert.

The Chronicles of Spellborn erscheint übrigens am 27. November 2008 im Handel. Wie wir schon berichteten, werden zwei verschiedene Versionen des Online-Rollenspiels zum Preis von 14,95 Euro bzw. 39,95 Euro angeboten.




KOMMENTARE

News & Videos zu Chronicles of Spellborn

Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Das wars: Die Server werden für immer abgeschaltet Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Entlassungen: Asiatische Version gestrichen Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Version 2.0 im Anmarsch Chronicles of Spellborn Chronicles of Spellborn - Abonnenten spielen schon jetzt kostenlos The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint heute
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!