PLAYNATION NEWS Chaos auf Deponia

Chaos auf Deponia - Jetzt als Demo erhältlich

Von Patrik Hasberg - News vom 19.10.2012, 17:38 Uhr
Chaos auf Deponia Screenshot

Entwickler Daedalic Entertainment hat dem zweiten Teil der Deponia-Trilogie Chaos auf Deponia nun eine Demo spendiert.

Fans von Deponia aufgepasst! Wer noch unsicher ist, ob er sich den neusten Teil der Deponia-Reihe zulegen soll, bekommt nun die Gelegenheit einen näheren Blick auf Chaos auf Deponia zu werfen. Daedalic Entertainment hat nun eine Demo zum Point&Click-Adventure veröffentlicht. In der etwa 45-minütigen Demo spielen wir den Beginn des zweiten Teils. In der Haut von Rufus, dem Protagonisten der Serie, meistern wir erste Rätsel und treffen so manche seltsame wie auch bereits bekannte Charaktere aus dem ersten Deponia. Die Demo von Chaos auf Deponia hat eine Größe von einem knappen Gigabyte und kann unter anderem bei den Kollegen von Chip oder 4Players heruntergeladen werden.

Unsichere Zeitgenossen bekommen jetzt die Gelegenheit mit der Demo zu Chaos auf Deponia das Point&Click-Adventure aus dem Hause Daedalic Entertainment zu testen.

Unseren Test zu Chaos auf Deponia findet Ihr hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu Chaos auf Deponia

Chaos auf Deponia Chaos auf Deponia - Patch 1.1 steht zum Download bereit Chaos auf Deponia Chaos auf Deponia - Jetzt als Demo erhältlich Chaos auf Deponia Chaos auf Deponia - TEST: Schrottige Aussichten für Daedalic! Chaos auf Deponia Chaos auf Deponia - Hat Goldstatus erreicht Chaos auf Deponia Chaos auf Deponia - Gronkh und Poki singen 'Nadel und Faden' Chaos auf Deponia Chaos auf Deponia - Entwicklertagebuch #1: Spaß mit Poki Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint morgen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im Dezember