PLAYNATION NEWS Champions Online

Champions Online - Neues zum Alarmsystem

Von Birthe Stiglegger - News vom 21.03.2012, 10:42 Uhr

Vor ein paar Wochen hatte Cryptic Studios Alarmsignale für das kostenlose Comic-MMORPG Champions Online angekündigt. Das neue Alarmsystem befand sich seitdem auf dem Testserver und stand für erste Testläufe bereit. Nun hat der ausführende Produzent Rob Overmeyer einen neuen Blogeintrag für die Spielerschaft veröffentlicht, in dem er auf die Testphase der Alarmsignale eingeht.

So erhaltet ihr einen Überblick über die Nutzungsweise des Systems und über die drei verschiedenen Basismöglichkeiten. So gibt es GRAB Alarme, bei denen ihr Kriminelle davon abhalten sollt, unschuldigen Bürgern etwas anzutun, oder es gibt die SMASH Alarme, die euch in eine Prügelei versetzen, und zu guter Letzt wären da noch die BURST Alarme, die euch in eine Gefahrensituation bringen, bei der sofortiges Handeln nötig ist, um Schlimmeres zu vermeiden.
 

KOMMENTARE

News & Videos zu Champions Online

Champions Online Champions Online - Neues Entwicklerstudio in Seattle Champions Online Champions Online - Neues Feature Vehikelsystem Champions Online Champions Online - "Reloaded" Update bringt neues Fahrzeuge-System Champions Online Champions Online - Grenzenlose Freiheit: Neues Vehikel-System erscheint diese Woche Champions Online Champions Online - Champions on Alert Trailer Champions Online Champions Online - Accolades Trailer Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der zweiten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke
News zu The Forest

LESE JETZTThe Forest - Dezember-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug