PLAYNATION NEWS Champions Online

Champions Online - Contest: Designe deinen eigenen Bösewicht

Von Thomas Wallus - News vom 26.04.2012, 15:27 Uhr

Faul ist das Creative-Team im Hause der Cryptic Studios mit Sicherheit nicht, dennoch schreibt es nun einen Wettbewerb aus, der Spieler dazu aufruft, ihre Ideen eines waschechten Bösewichts umzusetzen und dem Entwickler zukommen zu lassen. Es gibt schließlich nichts Schöneres, als Spieler-Ideen in einer virtuellen Welt realisiert zu wissen.

Alles, was Teilnehmer machen müssen, ist im offiziellen Forum ein Konzept einzureichen. Dieses muss sowohl den Namen des Super-Schurken, dessen Geschichte, Power-Set, Kostüm und Minion-Typ enthalten. Als Hauptpreis winkt die Umsetzung der eigenen Kreation in einem epischen 10-Mann-Kampf. Vier weitere Einsendungen werden im Alert-System des MMORPGs auftauchen. Teilnehmer sollten übrigens Gedanken und Mühen nicht scheuen, sofern sie wirklich zu den Gewinnern zählen möchten. Die offiziellen Foren mit Vorschlägen zu fluten, bringt rein gar nichts, denn die maximale Anzahl von Einsendungen pro Person ist auf zwei Stück begrenzt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Champions Online

Champions Online Champions Online - Einsicht ist der erste Weg zu Besserung. Champions Online Champions Online - Erstes Update "Blood Moon" für Oktober angekündigt Champions Online Champions Online - Champions on Alert Trailer Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Zweiter DLC Das Schicksal von Atlantis ist jetzt verfügbar God of War God of War - Einer der bedeutendsten Momente des Abenteuers wäre fast gestrichen worden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Mai neu bei Netflix