PLAYCENTRAL NEWS CD Projekt

CD Projekt - Nach Cyberpunk 2077: Weiteres Spiel soll weiterhin bis 2021 erscheinen

Von Wladislav Sidorov - News vom 21.03.2019, 18:17 Uhr
CD Projekt Screenshot
© CD Projekt

CD Projekt RED hat bestätigt, dass weiterhin der Release von zwei Spielen bis 2021 geplant ist. Eines davon wird Cyberpunk 2077 sein. Das andere Projekt ist aktuell noch unklar.

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass Cyberpunk 2077 nicht das einzige AAA-Spiel ist, an dem das polnische Studio CD Projekt RED arbeitet. Jetzt wurde noch einmal klargestellt, dass weiterhin geplant ist, dass das zweite Spiel spätestens 2021 erscheint.

Die Entwicklungsphasen der beiden Projekte hätten sich nicht geändert, heißt es seitens des Unternehmens. Unklar ist jedoch, woran genau CD Projekt RED noch arbeitet. Die meisten Fans hoffen bekanntlich auf The Witcher 4, das zumindest gewissermaßen bestätigt wurde:

The Witcher 4 The Witcher 4 Neuer Teil wird kommen, aber nicht Witcher 4 heißen

Kommt Cyberpunk 2077 noch 2019?

Sollte das andere Projekt tatsächlich 2021 erscheinen, dann könnte das gut sein, dass „Cyberpunk 2077" noch in diesem Jahr veröffentlicht wird, um einen zeitlichen Freiraum zu lassen.

Fest steht, dass der Shooter auf der E3 2019 zu sehen ist und uns dort neues Gameplay-Material erwartet. Möglicherweise wird gleichzeitig auch der offizielle Releasetermin enthüllt.

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 Lady Gaga mit Gastauftritt geplant?

CD Projekt Red Cyberpunk 2077
© CD Projekt

KOMMENTARE

News & Videos zu CD Projekt

CD Projekt CD Projekt - Entwickler für neues Switch-Projekt gesucht? CD Projekt CD Projekt - Die wahre Geschichte über das Studio Otto Otto - Xbox One X-Bundles um bis zu 40% reduziert Podcast Podcast - Faszination Postapokalypse: Was begeistert die Menschen so sehr an Endzeitszenarien?
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Das ist der Diamond Heist zu GTA Online