PLAYNATION NEWS Call of Juarez: Bound in Blood

Call of Juarez: Bound in Blood - Nachfolger in Arbeit?

Von Redaktion PlayNation - News vom 25.04.2010, 21:57 Uhr

Call of Juarez 2: Bound in Blood - Befindet sich der dritte Teil bereits in Arbeit? Gerüchten zu Folge schon! 

Wie das polnische Entwicklerstudio Techland nun bekannt gegeben hat, wurden die Arbeiten an Chrome 2 und Warhound auf Eis gelegt. Gründe für den vorläufigen Arbeitsstopp nannten die Offiziellen von Techland bisher noch nicht.

Gerüchten zu Folge soll sich aber bereits ein dritter Teil der Call of Juarez-Reihe in Arbeit befinden. Genaue Anzeichen oder ein offizielles Statement gibt es bislang noch nicht. Sobald es hierzu weitere Details gibt, berichten wir euch natürlich umgehend darüber. (tf)

KOMMENTARE

News & Videos zu Call of Juarez: Bound in Blood

Call of Juarez: Bound in Blood Call of Juarez: Bound in Blood - Nachfolger in Arbeit? Call of Juarez: Bound in Blood Call of Juarez: Bound in Blood - Update Patch für Xbox 360 und PS3 Call of Juarez: Bound in Blood Call of Juarez: Bound in Blood - Bastelt eure eigenen Level mit dem Editor Call of Juarez: Bound in Blood Call of Juarez: Bound in Blood - Patch 1.1 für die PC-Version ab sofort erhältlich Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag