PLAYNATION NEWS Call of Juarez: Bound in Blood

Call of Juarez: Bound in Blood - Falscher Patch im Umlauf

Von Redaktion PlayNation - News vom 11.09.2009, 15:14 Uhr

Zu fast jedem Spiel gibt es heutzutage auch einige Patches, um den Spielablauf zu verbessern oder einige Bugs zu entfernen. Seit einigen Tagen ist auch zu Call of Juarez: Bound in Blood der Patch 1.1 auf einigen Webseiten online, doch aufgepasst!

Dieser Patch wurde nur versehentlich veröffentlicht und befindet sich noch nicht in der finalen Version. So solltet ihr also lieber noch einige Tage warten bis der neue Patch offizielle veröffentlich wurde und euer Spiel dann auch vollständig von einigen Bugs befreit.

KOMMENTARE

News & Videos zu Call of Juarez: Bound in Blood

Call of Juarez: Bound in Blood Call of Juarez: Bound in Blood - Nachfolger in Arbeit? Call of Juarez: Bound in Blood Call of Juarez: Bound in Blood - Update Patch für Xbox 360 und PS3 Call of Juarez: Bound in Blood Call of Juarez: Bound in Blood - Bastelt eure eigenen Level mit dem Editor Call of Juarez: Bound in Blood Call of Juarez: Bound in Blood - Patch 1.1 für die PC-Version ab sofort erhältlich Amazon Amazon - Countdowns zur Cyber-Monday-Woche gestartet Meisterdetektiv Pikachu Meisterdetektiv Pikachu - Detective Pikachu: Erster Trailer veröffentlicht
News zu PUBG

LESE JETZTPUBG - Der Battle-Royale-Shooter erscheint im Dezember für PS4