PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty WW2

Call of Duty WW2: Release für die Nintendo Switch?

Von Dustin Martin - News vom 16.05.2017 09:56 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bei Activision könnte Call of Duty WW2 für die Nintendo Switch in Arbeit sein. Zwar wurde der Shooter bislang nicht für die Switch-Konsole angekündigt, das für Portierungen zuständige Entwickler-Studio hat jedoch einen Teaser für ein neues CoD veröffentlicht.

Mitunter erscheint Call of Duty WW2 für die Nintendo Switch. Das Gerücht wurde laut, als das Entwickler-Studio Beenox andeutete, an einem neuen CoD-Ableger zu arbeiten. Die Entwickler waren zuvor verantwortlich für die Portierungen der Shooter-Reihe für ältere Konsolen wie die PS3 und Xbox 360.

Call of Duty WW2Call of Duty WW2: Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

Call of Duty WW2 für Nintendo Switch?

Ob Beenox jedoch tatsächlich an Call of Duty WW2 arbeitet oder an einem anderen Militär-Spiel, ist unklar. Der Teaser gründet sich auf einem Tweet, in dem der kanadische Entwickler auf Französisch erklärt, sich von Soldaten und der Armee für ein neues Spiel beraten zu lassen.

Daher muss es nicht zwingend Call of Duty WW2 sein, sondern könnte beispielsweise auch ein CoD-Spiel für den Nintendo 3DS sein oder eine eigenständige Version für die Nintendo Switch. Auch ein Mobile Game ist denkbar. Oder ein Remake für die PlayStation 3 oder Xbox 360, um Spieler mit alten Konsolen nicht zu enttäuschen.

Call of Duty WW2Call of Duty WW2: Schreckt nicht vor Rassismus und Frauen beim Militär zurück

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Call of Duty WW2 Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Sledgehamer Games
KAUFEN
MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter