PLAYNATION NEWS Call of Duty: World at War

Call of Duty: World at War - Start der Beta im Oktober!

Von Redaktion PlayNation - News vom 05.09.2008, 11:35 Uhr

In der Nacht gab Activision per Pressemitteilung das Erscheinungsdatum des mittlerweile fünften Call of Dutys in den USA bekannt.

World At War wird am 11. November für PC, Xbox 360, Playstation 3, Playstation 2 und Wii erscheinen, am selben Tag erscheint auch die Nintendo-DS-Version. Ob das Datum auch für Europa gilt, geht aus der Pressemitteilung nicht hervor.

Neben dem Veröffentlichungsdatum kündigte Activision zudem eine offene Multiplayerbeta an - die aber Spielern mit Xbox 360 und PC vorbehalten ist. Für die Teilnahme der Beta registriert man sich entweder auf der Homepage oder indem man eine Vorbestellung aufgibt. Der Start der Betaphase liegt im Oktober, ein genaues Datum folgt später. Auch bezüglich der Beta geht nicht aus der Pressemitteilung hervor, ob sie auch für europäische Spieler erreichbar sein wird.

Wir danken unserem User HitmanDessau.

KOMMENTARE

News & Videos zu Call of Duty: World at War

Call of Duty: World at War Call of Duty: World at War - Angebliches Promo-Poster zu World at War 2 aufgetaucht Call of Duty: World at War Call of Duty: World at War - Rückkehr zu den Wurzeln? Call of Duty: World at War Call of Duty: World at War - The War Collection vorbestellbar Call of Duty: World at War Call of Duty: World at War - Patch v1.7 im Anmarsch E3 2019 E3 2019 - Microsoft und Nintendo mit Seitenhieb auf Sony Amazon Amazon - Neue Angebote des Tages zum Cyber-Monday-Countdown
News zu PlayStation 5

LESE JETZTPlayStation 5 - Ankündigung für 2019, Veröffentlichung für 2020 geplant