PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Modern Warfare

Call of Duty: Modern Warfare: Die verschiedenen Karten und Modi im neuen Gameplay-Video vorgestellt

Von Jasmin Peukert - News vom 13.08.2019 09:09 Uhr
© Activision

Der Titel „Call of Duty: Modern Warfare“ ist derzeit in aller Munde und Entwickler Infinity Ward veröffentlichte ein erstes Video, das verschiedene Modi und reichlich Gameplay vorstellt.

In den letzten Wochen stapeln sich die News und Informationen zum neuesten Titel der Call of Duty-Reihe, doch endlich gibt es wirklich etwas für das Auge. Das Entwicklerstudio Infinity Ward veröffentlichte ein längeres Video, das einige Gameplay-Szenen und damit einen besseren Überblick bietet.

Call of Duty: Modern WarfareCall of Duty: Modern Warfare: Hubschrauber und Panzer: Das erwartet euch im Ground War-Modus

Call of Duty: Modern Warfare ist ein Ego-Shooter und der 16. Teil der Reihe. Es handelt sich hier nicht um eine Fortsetzung zu den vorherigen Teilen, es ist vielmehr ein Reboot mit komplett neuer Handlung. Die Entwickler setzen dieses Mal auf realistischere Waffen und authentische Handlungen.

Infinity Ward stellt verschiedene Modi vor

In dem veröffentlichten Video, das 24 Minuten lang ist, stellt der Entwickler fünf verschiedene Multiplayer-Modi auf fünf verschiedenen Maps vor. Dazu kommt noch Gameplay mit einem Nachtsicht-Modus.

Call of Duty: Modern WarfareCall of Duty: Modern Warfare: Wird der Battle-Royale-Modus im kommenden Jahr Free-2-Play nachgereicht?

Das wird gezeigt:

  • Azhir Cave – Headquarters
  • Gun Runner – Domination
  • Hackney Yard – Cyber Attack
  • Azhir Cave (Night) – Team Deathmatch
  • Aniyah Palace – Domination
  • Grazna Raid – Headquarters

„Call of Duty: Modern Warfare“ erscheint am 25. Oktober 2019 für PC, PS4 und die Xbox One. Welcher Modus gefällt euch bisher am besten? Schreibt es uns gerne unterhalb in die Kommentare.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter