PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Modern Warfare

Call of Duty: Modern Warfare: Neue Leaks enthüllen die Rückkehr zwei beliebter Maps

Von Mike Wichmann - News vom 25.11.2019 15:47 Uhr
© Activision/Infinitiy Ward

Der neueste Leak in einer Reihe von ungewollten Content-Veröffentlichungen lässt auf zwei unter Veteranen beliebte Maps zu „Call of Duty: Modern Warfare“ hoffen.

Das letzte Update 1.09 für Call of Duty: Modern Warfare sorgte innerhalb der Community für gemischte Gefühle. Während eine Reihe von wichtigen Bugfixes ihren Weg in das Spiel fanden, wurden andere Kritikpunkte der Community, wie beispielsweise die nervige Shader-Installation für PC-Spieler, weitere Anpassungen in der Waffenbalance oder das ständige Dauerthema des Skillbased Matchmaking (SBMM) weiter aufgeschoben. In den Daten des Updates scheint jedoch mehr enthalten zu sein als erwartet.

Call of Duty: Modern WarfareCall of Duty: Modern Warfare: Groß angekündigtes Update 1.09 ist endlich da und enttäuscht Community

Das sind die neuen Maps

Entwickler bauen gerne mit Updates und Patches zukünftigen Content ein, um diesen bei Bedarf lediglich freischalten zu müssen. So scheint es auch mit dem letzten Update gewesen zu sein, denn der findige Dataminer TheGamingRevolution konnte in den neuhinzugefügten Daten zwei neue Maps entdecken: Cargo und Crash. Beide Karten wurden bereits in einem vorigen Leak benannt, jedoch gesellen sich nun handfeste Bilder hinzu und untermauern die Gerüchte rund um eine Rückkehr von zwei Fanfavoriten aus dem 2007 erschienenen Call of Duty 4: Modern Warfare.

Bei der Map Cargo handelt es sich vermutlich um ein Remake der Karte Wetwork aus dem zuvor genannten Vorgänger. Diesmal scheint die Action jedoch im Schiffsrumpf, statt auf dem Deck stattzufinden:

Für die Karte Crash ist eine Spekulation müßig, da der Name identisch ist sowie das Bildmaterial klare Strukturen einer der beliebtesten Karte des gesamten CoD-Franchise zeigt:

Kann man dem Leak vertrauen?

Kurz nach Release fanden Dataminer eine Liste mit 38 noch kommenden Karten für „Call of Duty: Modern Warfare“. Von diesen Maps wurde bereits zwei veröffentlicht: Krovnik Farmland und Shoothouse. Des Weiteren wurden die durch TheGamingRevolution veröffentlichten Bilder aufgrund von Urheberrechtsverletzungen entfernt. Diese zwei Aspekte untermauern den Wahrheitsgehalt dieses Leaks und lassen uns freudig auf die Zukunft blicken.

Hier eine Zusammenfassung des geleakten Materials von TheGamingRevolution:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter