PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Ghosts

Call of Duty: Ghosts: ‚The Ghosts Are Real‘ – Teaser-Seite gestartet

Von Dustin Martin - News vom 29.04.2013 20:49 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

The Ghosts Are Real – Das ist einer der Informationen, die uns Activision auf der offiziellen Teaser-Seite zum neuen Call of Duty-Ableger mitteilt. Neben den vier Worten gibt es aber auch eine Anwendung, mit der ihr euer Bild in einen riesigen Totenkopf eintragen lassen könnt.

Aktuell ist viel los, wenn man den Namen Call of Duty nur in den Mund nimmt. Erst heute berichteten wir darüber, dass der neueste Shooter aus dem Hause Activision auch auf den Next Generation-Konsolen erscheinen werde – beziehungsweise die Entwickler an einer demenstsprechenen Engine gearbeitet hätten.

Wenige Stunden später, am Abend des 29.04.2013, wird dann die Teaser-Seite gelauncht. Auf der neuen offiziellen Webseite des kommenden Teils sieht man bisher noch nicht viel. Alles, was man erkennen kann, ist eine Anwendung, mit der man sein Gesicht in etwas viel Größeres einfließen lassen kann, in etwas, das bisher wie ein Totenkopf aussieht.

Manche dachten sich dann: Eine automatisierte Anwendung? Schauen wir doch einfach einmal im Quellcode der Seite, da müsste doch theoretisch mehr stehen. Und das tat es auch. Zwar war es vielleicht nicht ganz das, was man erwartet hatte, aber immerhin ist es etwas. Im Code der Teaser-Seite steht "The Ghosts Are Real." (dt.: Die Geister sind real) – also fast schon eine Bestätigung der Gerüchte rund um Call of Duty: Ghosts?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Call of Duty: Ghosts Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Infinity Ward
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter