PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Infinite Warfare

Call of Duty: Infinite Warfare: Nutzt Animation von CoD 4 aus 2007

Von Sascha Scheuß - News vom 08.05.2016 10:28 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Meinungen zum neuen Call of Duty: Infinite Warfare gehen derzeit stark auseinander und dieses neue Detail wird die Geschichte nicht viel besser machen.

Der Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare mag zwar technisch und von der Stimmung her sehr gut rüberkommen, nur scheinen die Entwickler nicht wirklich den Anforderungen der Community gerecht geworden zu sein. Das Video brach jetzt einen negativ-Rekord auf YouTube und gehört somit zu den 20 unbeliebtesten YouTube-Videos aller Zeiten und zum unbeliebtesten Spiel, das jemals auf YouTube vorgestellt wurde.

Und es kommt noch dicker: Auf Reddit wurde ein Detail aus dem Trailer herausgepickt, welches nicht wirklich für die Qualität des neuen CoD-Teils sprechen wird. So wurde die Todesanimation eines Spielers nicht neu aufgearbeitet, sondern 1:1 aus Call of Duty 4: Modern Warfare übernommen. Dass das Spiel schon fast 10 Jahre auf dem Buckel hat, scheint Infinity Ward dabei nicht zu stören.

Ob diese Animation die einzige bleiben wird, die der Entwickler übernommen hat, finden wir wohl erst zum Release des Spiels am 04. November heraus. (Stelle bei 0:49 zeigt die Animation)

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Call of Duty: Infinite Warfare First-Person-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Infinity Ward
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter