PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Ghosts

Call of Duty: Ghosts: Release-Termin von Call of Duty 10: Ghost enthüllt?

Von Redaktion PlayCentral - News vom 30.04.2013 22:22 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Noch bevor die offizielle Ankündigung von Call of Duty 10: Ghost über die Bühne geht, ist der Release-Termin des Activision-Shooters enthüllt worden. Gesichtet wurde das Datum auf ein Promo-Plakat des Spiele-Händlers GameStop.

Bis auf eine offizielle Teaser-Seite gibt es noch keinerlei konkrete Informationen rund um Call of Duty 10: Ghost. Sicher ist nur, dass die Enthüllung in Bälde vonstattengeht und einen angeblichen Next-Gen-Shooter sich hinter der Fassade hält. Aktuell tauchen immer mehr Spekulationen und Gerüchte rund um den Activision-Titel auf. Dieser soll beispielsweise für die PlayStation 4, Xbox 720 und für den PC erscheinen und über eine brandneue Grafik-Engine verfügen. Diese wurde von den Fans immer häufiger gefordert.

Trotz der Tatsache, dass eine offizielle Ankündigung noch aussteht, wurde der Release-Termin entdeckt. Auf Werbematerial für den Spiele-Händler GameStop ist zu entnehmen, dass Call of Duty: Ghost am 5. November 2013 erscheinen wird. Eine Plattform-Auswahl ist nicht zu erkennen, dafür das bekannte Artwork. Dieses wurde bereits im Vorfeld geleaked.

Die offizielle Enthüllung von Call of Duty 10: Ghost ist übrigens für den 1. Mai 2013 angesetzt. Wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Update: Passend dazu veröffentlichte Infinity Ward auf dem offiziellen Call of Duty-Instagram-Profil soeben das Logo von Ghosts mit dem Hashtag #soon. Zu sehen ist das Bild auf instagram.com beziehungsweise dem dazu gehörenden Tweet.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Call of Duty: Ghosts Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Infinity Ward
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter