PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Advanced Warfare

Call of Duty: Advanced Warfare: Multiplayer wird noch vor der gamescom enthüllt

Von Dustin Martin - News vom 30.07.2014 12:02 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Call of Duty: Advanced Warfare wird wie auch seine Nachfolger insbesondere im Mehrspieler-Modus gespielt. Die Enthüllung des Multiplayer des Shooters ist für Activision und Sledgehammer Games deshalb eines der wichtigsten. Im neuesten Trailer-Video zu Call of Duty: Advanced Warfare hat man nun den Termin verraten, an dem der Multiplayer erstmals vorgestellt wird.

Mit Call of Duty: Advanced Warfare erscheint im November dieses Jahres schon der elfte Ableger der bislang meistverkauften Shooter-Reihe weltweit. Die Entwickler von Sledgehammer Games haben es sich wegen der regen Begeisterung der letzten Jahre deshalb zur Aufgabe gemacht, den Shooter zu renovieren.

Wie genau das im Multiplayer umgesetzt wurde, wissen wir bislang noch nicht. Die Details, die wir bislang kennen, charakterisieren lediglich die Einzelspieler-Kampagne, zur der gestern auch der passende Story-Trailer veröffentlicht wurde. Dort nannte Publisher Acitivison schlussendlich nicht nur den Termin für die Enthüllung des Mehrspieler-Modus, sondern zeigte auch erste Szenen aus diesem.

Auf der gamescom 2014 werden wir Call of Duty: Advanced Warfare testen können – und zwar im Multiplayer. Zwei Tage vor der Eröffnung der Fachmesse in Köln werden Sledgehammer Games und Acitivision den Mehrspieler-Modus enthüllen, am 11. August 2014 können wir uns erstmals ein Bild von den Neuerungen machen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter