PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Modern Warfare

Call of Duty 2019: Diese Football-Profis durften den nächsten Shooter schon zocken

Von Marvin Fuhrmann - News vom 25.04.2019 14:25 Uhr
© Activision

Das nächste „Call of Duty“ wurde noch gar nicht vorgestellt und doch durften die ersten Fans schon zocken. Dabei handelt es sich um eine ganze Riege von Football-Profis, die zu einem Event eingeladen wurden. Doch wann dürfen wir endlich mehr vom neuen Shooter sehen?

Activision hat bereits das nächste Call of Duty vorgestellt. Nicht im Rahmen eines Presse-Events oder eines großen Livestreams. Nein, dieses Mal haben sich die Macher der altehrwürdigen Shooter-Reihe dazu entschieden, ein privates Event für einige Profis der National Football League abzuhalten.

Call of Duty: Modern WarfareCall of Duty 2019: Erste Details zum nächsten Teil veröffentlicht

Auf Twitter, Instagram und Co. posierten die Football-Spieler unter dem Schriftzug des neuen „Call of Duty“. Natürlich wurden auch Videos gepostet. Eines davon könnte schon jetzt Aufschluss darüber geben, welches Setting das nächste „Call of Duty“ einnehmen wird.

In einem der Clips sollen die NFL-Profis Killstreak und Modern Warfare 4 sagen. So recht hören wir das Ganze zwar nicht heraus, aber es klingt immerhin halbwegs ähnlich. Vielleicht handelt es sich auch nur um Wunschdenken der Community, denn ein „Call of Duty: Modern Warfare 4“ dürfte ganz oben auf der Wunschliste stehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Zudem ist das Studio Infinity Ward in diesem Jahr wieder am Drücker, wenn es um das neue „Call of Duty“ geht. Und genau dieses Team steckt auch hinter den bisherigen Ablegern der „Modern Warfare“-Reihe. Wir müssen uns aber wohl noch gedulden, bis der nächste Shooter aus dem Hause Activision offiziell enthüllt wird.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter