PLAYNATION NEWS Bulletstorm

Bulletstorm - Vorschau - Bombenmäßiger Spaß!

Von Redaktion PlayNation - News vom 27.01.2011, 11:29 Uhr

Epic Games hat es einfach drauf, den Spieler mitten in die Schlacht zu schicken und zu hoffen, dass dieser mit einigen Kratzern überlebt. Überall kracht es, Explosionen, Tote und ordentlicher Spaß! Wenige Worte, wie Bulletstorm zusammengefasst werden kann. Doch wir haben für euch die Demo auseinander genommen und bieten euch eine ausführliche Vorschau von Redakteur Dennis an.

bulletstorm_online_screen5_bmp_jpgcopy
Lohnt sich der Download von Bulletstorm?



Einen Auszug gibt es hier:

Es gibt Dinge, die werden sich wohl nie ändern. Wer in der heutigen Zeit betrunken Auto fährt, ist ein Idiot und wird bestraft. Wer in der Zukunft betrunken Raumschifft fliegt, ist kein Stück intelligenter, kollidiert mit seinem Erzfeind und strandet letzendlich auf einem Planeten, der von kanibalisch veranlagten Mutanten besetzt ist. Einmal dort angekommen, hat man die Wahl, ob man gefressen werden will oder doch lieber alles ummäht. Das Söldnerteam aus Bulletstorm neigt zur letzteren Option und beschert uns damit ein verrücktes, bisher in dieser Form noch nie gesehenes, Shooter-Abenteuer.

KOMMENTARE

News & Videos zu Bulletstorm

Bulletstorm Bulletstorm - Gearbox zieht sich von G2A zurück Bulletstorm Bulletstorm - Vorerst kein Nachfolger Bulletstorm Bulletstorm - Epic Games: 'Wir haben kein Geld mit dem Spiel gemacht' Bulletstorm Bulletstorm - Ausgepeitscht und ausradiert: Steam stellt neuen Patch bereit! Bulletstorm Bulletstorm - Launch-Trailer Bulletstorm Bulletstorm - Zehn Minuten Demo-Gameplay Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint morgen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im Dezember