PLAYNATION NEWS Brütal Legend

Brütal Legend - Tim Schäfer möchte mehr Inhalte

Von Redaktion PlayNation - News vom 07.12.2009, 13:57 Uhr

Wenn es nach Tim Schäfer von Double Fine geht, möchte er noch weitere Inhalte für Brütal Legend veröffentlichen. Dies soll sowohl den Single- als auch den Multiplayer Part betreffen.

Bisher sind keine offiziellen Verkaufszahlen bekannt, die sicherlich als Grundlage für weitere Investitionen in das Spiel dienen. Laut Schäfer möchte man dem Spiel ein wenig Zeit geben und er selber schaut sich das erst nach Weihnachten an. Zum größten Teil scheint man aber sehr glücklich mit Brütel Legend zu sein.

Des Weiteren verriet Schäfer, dass er gerne selber Iron Maid als Band im Spiel gehabt hätte. Man konnte alle seine High-School Lieblinge gewinnen, bis auf Iron Maid. Diese hätten einfach abgesagt und er selber versteht nicht warum. (mz)

KOMMENTARE

News & Videos zu Brütal Legend

Brütal Legend Brütal Legend - UPDATE: Offiziell für Steam angekündigt Brütal Legend Brütal Legend - Hammer of Infinite Fate erscheint nächste Woche Brütal Legend Brütal Legend - Tim Schäfer möchte mehr Inhalte Brütal Legend Brütal Legend - Spiele-Test auf zoomgamer.net Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video