PLAYNATION NEWS Brütal Legend

Brütal Legend - Deutsche Demo-Version verschiebt sich

Von Redaktion PlayNation - News vom 29.09.2009, 00:28 Uhr

Spieler und Fans von Brütal Legends aus den USA dürfen bereits mit dem Roadie Eddie Riggs durch die verrückten Level der Demo-Version ziehen und den Klang des Metals auf ihre Ohren dräschen lassen, doch in Deutschland sieht das ganze schon anders aus. Bei uns könnte die Demo-Version am 01. Oktober erscheinen, so Microsoft-Produkmanager Boris Schneider-Johne.

Wieso die deutsche Demo-Version verschoben wurde, konnte er nicht beantworten. Bis zum Release der Probe-Version ist es dennoch nicht mehr lange.

KOMMENTARE

News & Videos zu Brütal Legend

Brütal Legend Brütal Legend - UPDATE: Offiziell für Steam angekündigt Brütal Legend Brütal Legend - Hammer of Infinite Fate erscheint nächste Woche Brütal Legend Brütal Legend - Tim Schäfer möchte mehr Inhalte Brütal Legend Brütal Legend - Spiele-Test auf zoomgamer.net Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video