PLAYNATION NEWS Brothers in Arms: War Hero

Brothers in Arms: War Hero - Randy Pitchford bestätigt neue Marke

Von Redaktion PlayNation - News vom 26.06.2009, 12:22 Uhr

Wie Randy Pitchford, Chef von Entwickler Gearbox Software, heute gegenüber Shacknews bestätigte, steht auf dem Plan des Unternehmens auch ein neues Projekt mit dem Namen Brothers in Arms: War Hero. Erst vor kurzem hat Gearbox vier neue Markennamen beim amerikanischen Trademark-Office angemeldet: Brothers in Arms: War Hero, Modern War Hero, War Hero und World War II Hero.

Dies lässt viel Spielraum für Spekulationen. Möglicherweise wird die populäre Brothers in Arms Reihe fortgesetzt, eventuell wird War Hero aber auch eine komplett neue Spieleserie. Da momentan noch nicht einmal bekannt ist, wer die genannten Projekte publizieren könnte, hält sich Gearbox noch bedeckt. Vermutlich befinden sich die Spiele noch nicht einmal in der Entwicklung. Sobald uns genauere Informationen vorliegen, erfahrt ihr es natürlich auf der Webseite.

KOMMENTARE

News & Videos zu Brothers in Arms: War Hero

Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der zweiten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke
News zu The Forest

LESE JETZTThe Forest - Dezember-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug