PLAYCENTRAL NEWS Brothers in Arms 2018

Brothers in Arms 2018: Befindet sich weiterhin in Entwicklung, könnte wirklich gut sein

Von Patrik Hasberg - News vom 04.06.2018 07:52 Uhr

Offensichtlich laufen die Arbeiten an einem neuen Brothers in Arms-Teil auf Hochtouren. Auf der E3 2018 werden wir das Projekt aber mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht zu Gesicht bekommen.

Bereits im letzten Jahr hat Gearbox-ECO Randy Pitchford bestätigt, dass sich ein neuer Brothers in Arms-Ableger in der Entwicklung befindet. Bisher gab es allerdings keine weiteren Infos oder Details zu dem Projekt. Kurz vor der E3 2018 ist nun Randy Pitchford auf Twitter nach dem aktuellen Stand der Dinge gefragt worden.

Darauf antwortete Pitchford:

"Wir arbeiten an etwas. Wir arbeiten seit einiger Zeit daran und es gibt tolle Leute und während es sich entwickelt, beginne ich zu denken, dass es wirklich gut sein könnte. Ich will mir sicher sein, bevor wir es ankündigen. Wir haben noch mehr zu tun."

Bereits seit längerer Zeit wird darüber spekuliert, dass eine überarbeitete Version von Borderlands erscheinen wird, an der die Entwickler von Gearbox derzeit ebenfalls werkeln.

Die Chancen, dass Brothers in Arms 2018 im Rahmen der E3 2018 vorgestellt wird, stehen jedenfalls nicht gut. Trotzdem scheint das Projekt nicht tot zu sein, weshalb wir uns in Zukunft auf erste Infos freuen dürfen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter