PLAYCENTRAL NEWS Brick Force

Brick Force: Neuer Freefall-Modus mit zerstörbaren Bricks

Von Thomas Wallus - News vom 15.12.2013 08:27 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Infernums Online-Shooter Brick-Force (BF) erhält mit dem Modus Freefall neues Futter für die Klötzchen-Soldaten. Sie müssen fortan nicht nur den Schüssen ihrer Feinde Aufmerksamkeit schenken, sondern auch darauf achten, nicht den Boden unter den Füßen zu verlieren.

Das letzte große Update zum Klötzchen-Shooter Brick-Force versetzte das bunte Universum in die Zeit des Mittelalters. Nach der Erweiterung geht es in dem kostenlosen Onlinespiel von EXE Games und Infernum aber wieder einen Hauch futuristischer zur Sache, denn der Spielmodus Freefall ist kürzlich erschienen. Durch die Verwendung einer speziellen Brick-Waffe ist es möglich, Blöcke von der Karte verschwinden zu lassen. Dies soll Zugang zu neuen Taktiken schaffen, denn es können nicht nur die Klötze unterhalb der Charaktere in Luft aufgelöst werden. Wie wäre es beispielsweise, mal einen Camper auf seiner Plattform zu isolieren? Natürlich sind aber auch hier nicht alle Versuche von Erfolg gekrönt, denn mit einem gezielten Sprung ist oft schon die Rettung nah. Für das Nutzen der Brick-Waffe und das Platzieren und Auflösen der Klötzchen stellt sich nach einiger Zeit aber ein deutlicher Gewinn ein, denn nach und nach füllt sich die Ladung der Fieberleiste. Später gewährt sie einen Geschwindigkeitsschub.

Im neuen Freefall-Modus begegnen sich im Übrigen zwei bis acht Spieler, ohne sich dabei in der Sicherheit eines Teams wiegen zu können. Stattdessen trifft man auf den Karten nur auf Feinde und vorübergehende Verbündete. Am Ende des Shooter-Abenteuers zählt, wer die meisten Punkte auf seinem Konto vereinen kann.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter