PLAYCENTRAL NEWS Brick Force

Brick Force - Nächste Erweiterung Bricksaga angekündigt

Von Christian Liebert - News vom 25.01.2013, 15:36 Uhr

Der Berliner Publisher Infernum Productions kündigte heute die zweite und dritte Erweiterung für seinen Klötzchenshooter Brick-Force an.

Bereits im November letzten Jahres erweiterten EXE Games und Infernum Productions ihren Minecraft-Shooter Brick-Force mit der Erweiterung Brickstar um viele neue Inhalte. Wie Infernum heute in einer Pressemeldung mitteilt, steht bereits das nächste Add-On in den Startlöchern. Bricksaga soll das Update heißen und den Spieler in ein mittelalterliches Setting entführen. Genaue Details zu den Inhalten und zum Veröffentlichungstermin sind bisher leider noch unbekannt. Allerdings wurde der Plan enthüllt, in diesem Jahr noch eine dritte Erweiterung auf die Spieler loszulassen.

Satte zwei Erweiterungen soll Brick-Force 2013 bekommen.

Weiterhin wird in der Pressemeldung bekannt gegeben, dass man derzeit an einer speziellen Version arbeite, welche den Bau-Modus auch auf mobilen Geräte wie Smartphones oder Tablets verfügbar macht. Auch weitere Community-Features, wie ein Map-Archiv, die Möglichkeit Freunde in ein laufendes Match einzuladen, Erfolge und ein Clan-System seien bereits in Arbeit.

KOMMENTARE

News & Videos zu Brick Force

Brick Force Brick Force - Mittelalter-Update erscheint mit neuem Item-Shop und Trailer Brick Force Brick Force - Bricksaga kommt und macht das Spiel fairer Brick Force Brick Force - Season 3 Bricksaga steht vor der Tür Brick Force Brick Force - In Stern TV: Kritik an Abzock-Methoden Saturn Saturn - Neue Angebote gestartet: Gaming-Schnäppchen am Abend! Netflix Netflix - Diese Filme und Serien verschwinden im Juni und Juli 2019 aus dem Angebot
News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Sony wird die neuen PS Plus Spiele heute enthüllen