PLAYCENTRAL NEWS Brick Force

Brick Force: Mittelalter-Update erscheint mit neuem Item-Shop und Trailer

Von Thomas Wallus - News vom 22.10.2013 16:29 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Welt der Klötzchen und Quadrate wird in Brick-Force auch heute wieder etwas schriller und bunter. Infernum hat mit Season 3: Bricksaga ein Groß-Update auf den Server gepackt, welches das Mittelalter aufgreift und auch den Item-Shop auf den Kopf stellt.

Von den Weiten des Universums zurück ins Mittelalter – so schnell kann es manchmal gehen. Während das Season-2-Update zu Brick-Force noch im Zeichen der Sterne stand, gehen Spieler seit dem heutigen Update Bricksaga auf historische Spurensuche. Ritter, Bogenschützen und Magier als Fantasy-Aspekt passen dabei auch in das eckige Format, wie der neue Trailer am Launch-Tag unter Beweis stellt. Die neuen Outfits sind natürlich ein schöner Bonus für die Klötzchen-Welt. Doch die Entwickler haben auch ordentlich unter der Motorhaube geschraubt und gewerkelt. Viele neue Features stehen seit diesem Abend zum Download zur Verfügung. Besonders auffällig sind die dynamischen Bricks, also Klötzchen, die bei der Erstellung einer eigenen Karte zum Einsatz kommen können. Portale stellen einen Zuwachs an Dynamik sicher, wohingegen Falltüren und Stachelfallen Raum für einen Hinterhalt schaffen.

Ehe sich die Spielfiguren mit ihrer Armbrust auf das Schlachtfeld zubewegen, lohnt sich aber auch ein Abstecher in den Item-Shop. Hier steht kein Klötzchen mehr auf dem anderen, zumindest versprechen die Anbieter aus Berlin noch mehr Fairness in Kombination mit großem Spaß. Auch die Fortschrittskurve beim Levelaufstieg genießt die Vorzüge des Updates und kommt im Zusammenspiel mit dem neuen Erlebnis voll zur Geltung. Einen Vorgeschmack auf die Freuden des Mittelalters bündeln sich dabei im offiziellen Launch-Trailer zu Season 3: Bricksaga.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter