PLAYNATION NEWS Borderlands

Borderlands - Nachtest: Wie gut ist der Rollenspiel-Shooter?

Von Redaktion PlayNation - News vom 16.12.2009, 00:00 Uhr

Besser spät als nie ging nun unser' Borderlands Nachtest-Artikel online. Auf knapp einer Seite haben wir für euch alle nötigen Informationen zum Rollenspiel-Shooter aus dem Hause Gearbox / 2k Games. Auf der zweiten Seite gibt es zu dem den Anfang des Spiels in drei Parts auf unserem YouTube-Channel. Wie immer an dieser Stelle folgt nun ein Ausschnitt aus dem Artikel: 

Was passiert, wenn man ein süchtig machendes Rollenspiel-Prinzip mit dem Ego-Shooter Genre mixt? Richtig: Ein Spiel mit unendlich langer Spielzeit, krachender Baller-Action und bei jeder Spiel-Session das Ziel, seinen Charakter mit Levelaufstiegen oder neuen Ausrüstungen noch mehr zu verbessern. Kurz gesagt: Es entsteht Borderlands, das neuste Projekt von Gearbox Software. Wir haben eine Testversion für PlayStation 3 erhalten und erzählen euch nun in den folgenden Zeilen, warum Borderlands für uns der Überraschungshit 2009 ist!

Den kompletten Artikel findet ihr natürlich am Ende dieser News in den Links. (tf)

KOMMENTARE

News & Videos zu Borderlands

Borderlands Borderlands - Remaster in Arbeit, Release schon bald Borderlands Borderlands - Spieler baut PC im Grafik-Stil nach Borderlands Borderlands - Update bringt Steam-Version für Retail-Besitzer und Comeback des Multiplayer Borderlands Borderlands - Zieht nach GameSpy-Schließung mit Civilization auf Steam um Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Entwickler sprechen über die zahlreichen Waffen im Spiel Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Februar 2019 enthüllt!
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Preissturz: Einzelstücke und Schnäppchen zu Hammerpreisen