PLAYCENTRAL NEWS Borderlands 3

Borderlands 3 - Sichert euch an diesem Loot-Spot fette Beute, bevor er gefixt wird

Von Philipp Briel - News vom 17.09.2019, 15:30 Uhr
Borderlands 3 Screenshot
© 2K Games

In „Borderlands 3“ geht es um Spaß, actiongeladene Kämpfe und fetten Loot. Wir verraten euch, wo ihr einen verbuggten Loot-Spot finden könnt, an dem ihr legendäre Items im Sekundentakt erhaltet. Bei Interesse solltet ihr dem Ort allerdings schnell einen Besuch abstatten, bevor Gearbox das Problem behebt.

Legendäre Waffen, Mods, Schilde und Granaten stehen bei euch hoch im Kurs, wenn ihr auf den Planeten von Borderlands 3 unterwegs seid. Wie es sich für einen Loot-Shooter gehört, erwartet euch auch hier ein verbuggter Loot-Spot, an dem ihr in wenigen Minuten zahlreiche legendäre Gegenstände erhaltet.

Borderlands 3 Borderlands 3 Ein Relikt vergangener Zeit: Der heißeste Action-Titel des Jahres?

Der Loot-Spot in Borderlands 3

Den Loot-Spot in „Borderlands 3“ fanden mehrere Spieler und teilten ihre Erfahrungen auf Reddit. An diesem Ort spawnt garantiert ein Loot-Tink, das Borderlands-Äquivalent zum Beutegoblin aus „Diablo 3“ – also ein Gegner, der hochwertige Ausrüstung fallen lässt, wenn ihr ihn erledigt.

Er ist leicht zu finden und kann problemlos abgefarmt werden, ein Run dauert ungefähr fünf Minuten. So winken euch bis zu 15 legendäre Gegenstände in einer knappen Viertelstunde.

Wenn ihr euch die Beute schnappen wollt, solltet ihr allerdings schnell handeln. Da dieser Fehler das Endgame von „Borderlands 3“ kräftig durcheinander wirbelt, werden die Entwickler den Bug wohl recht schnell beheben.

So findet ihr den Loot-Tink

Erhöht zunächst den Schwierigkeitsgrad im Menü auf die Stufe „Wahnsinn 3“, was die Chance auf legendäre Ausrüstung deutlich erhöht. Auch die ersten beiden Stufen funktionieren, allerdings winkt dann deutlich weniger Equipment.

Begebt euch dann zu Jakobs Anwesen auf dem Planeten Eden-6 und dort in den westlichen Bereich der Karte. Von dort aus begebt ihr euch in Richtung Norden, wo garantiert ein Loot-Tink unterhalb des Decks spawnt – meist ist der kleine Feind der erste Bandit, der auftaucht.

Bringt am besten eine Schockwaffe mit, um sein sich selbst regenerierendes Schild schnell auszuhebeln und eine starke Waffe, die ihn dann ausschaltet, bevor die anderen Banditen spawnen. So habt ihr leichtes Spiel, ohne euch mit einer riesigen Gegnerhorde herumschlagen zu müssen. 

Borderlands 3 Borderlands 3 So unkompliziert erhalten PS4-Spieler Platin: Die Trophy-Liste

Eliminiert den Gegner, aber achtet auch darauf, den Beutel zu looten, den er nach seinem Ableben fallen lässt. Um den Lauf zu wiederholen, nutzt einfach die Schnellreise zu Jakobs Anwesen, geht ins Menü und ladet den Spielstand erneut. Dann sollte der Gegner mit der fetten Beute sofort erneut auftauchen.

An diesem Loot-Spot in Borderlands 3 farmt ihr legendäre Beute
© Reddit: WhimsicalJest

KOMMENTARE

News & Videos zu Borderlands 3

Borderlands 3 Borderlands 3 - Sichert euch die Standard-Edition mit 15.000 VIP Punkten als Gratis-Bonus Borderlands 3 Borderlands 3 - Guide: Eridianische Schrift entschlüsseln – So funktioniert es Borderlands 3 Borderlands 3 - Ein Hauch Limbo: Mod sorgt für düstere Schwarz-Weiß-Grafik Borderlands 3 Borderlands 3 - Neuer Patch behebt fiesen Elektro-Bug beim Kampf gegen KillaVolt Borderlands 3 Borderlands 3 - Offizielle Gameplay-Enthüllung: Erste Spielszenen veröffentlicht Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Guide: Bestes kostenlose Pferd im gesamten Spiel erhalten Call of Duty: Modern Warfare Call of Duty: Modern Warfare - Alle wichtigen Infos zum Preload-Termin, zur Startzeit und Größe
News zu Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers

LESE JETZTStar Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers - Star Wars verabschiedet sich von alten Charakteren