PLAYNATION NEWS Borderlands 2

Borderlands 2 - Nachfolger befindet sich nicht in Entwicklung

Von Sascha Scheuß - News vom 15.02.2014, 13:34 Uhr
Borderlands 2 Screenshot

Borderlands 3 befindet sich laut Entwickler Gearbox nicht in der Entwicklung. Dennoch können sich Fans bereits jetzt auf grandiosen Content um das Borderlands-Franchise freuen. Außerdem soll Borderlands 3, sobald es denn erscheint, gewaltiger werden als alles bisherige.

Fans der Borderlands-Reihe verlieren nur gute Worte über den zweiten Ableger, der selbst heute noch mit ordentlich Content gefüttert wird. Diese Woche erschien allerdings der letzte DLC für Borderlands 2 und nun fragen sich manche, wie es denn mit dem Franchise weitergeht. Ist vielleicht schon Boderlands 3 in der Entwicklung? Um die Enttäuschung vorwegzunehmen, Borderlands 3 befindet sich nicht in der Entwicklung. Allerdings darf man sich jetzt schon auf den dritten Teil der Reihe freuen, der laut Gearbox-Boss Randy Pitchford gigantischer und größer wird als der Vorgänger:

"Wir arbeiten nicht an Borderlands 3. Das kann ohne Einschränkungen gesagt werden. Wir haben noch mehr in der Franchise zu tun, aber nein, es gibt kein Borderlands 3. Wenn man daran denkt, was Borderlands 3 sein sollte; es sollte gewaltig sein. Es sollte größer und besser sein als Borderlands 2. Es sollte die Story vorantreiben. Es wäre wahrscheinlich auf unglaublich vielen Plattformen, je nach dem Timing. Es müsste ein Next-Gen- und ein Current-Gen-Spiel sein, wenn es irgendwann in halbwegs absehbarer Zeit kommen würde."

KOMMENTARE

News & Videos zu Borderlands 2

Borderlands 2 Borderlands 2 - Ab sofort für SteamOS erhältlich Borderlands 2 Borderlands 2 - PlayStation Vita-Version erhält neuen Patch 1.04 Borderlands 2 Borderlands 2 - PlayStation Vita-Abenteuer ab sofort verfügbar! Borderlands 2 Borderlands 2 - Nachfolger entsteht offenbar bei 2K Australia Borderlands 2 Borderlands 2 - Sir Hammerlock’s Big Game Hunt - Trailer Borderlands 2 Borderlands 2 - Sir Hammerlock’s Big Game Hunt im Trailer Saturn Saturn - Gaming-Adventskalender: PS4 für 197 Euro und mehr! Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Schnappt euch jetzt die Nintendo Switch