PLAYNATION NEWS Bodycount

Bodycount - Neues Codemasters-Projekt enthüllt

Von Redaktion PlayNation - News vom 08.03.2010, 14:02 Uhr

Bodycount - Codemasters neues Projekt enthüllt

Bereits vor Wochen gab es erste Spekulationen darüber, dass Stuart Black, seines Zeichens Producer von BLACK, für Codemasters an einem neuen Shooter werkelt. Nun ist das Gewissheit, was alle bereits vor Wochen vermuteten. Demnach wird der Ego-Shooter erstmals in der April-Ausgabe des Official XBox Magazine enthüllt und vorgestellt.

Durch das Cover, welches man bereits auf der OXM-Webseite sehen kann, ist auch schon das erste Artwork zum Spiel erschienen. Leider ist bislang noch nicht bekannt, für welche Plattformen das Spiel erscheint. Sobald es Neuigkeiten oder erste Informationen aus dem Magazin gibt, berichten wir euch umgehen darüber. (tf)

KOMMENTARE

News & Videos zu Bodycount

Bodycount Bodycount - Erste Bilder veröffentlicht Bodycount Bodycount - Neues Codemasters-Projekt enthüllt Bodycount Bodycount - Sound Spotlight: The Orchestra Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt! The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!