PLAYCENTRAL NEWS Bloodborne

Bloodborne: Sony enthüllt Limited Edition Bundle

Von Dustin Martin - News vom 25.01.2015 17:06 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Limited Edition Bundle von Bloodborne bringt ein ganz besonderes Extra mit sich: eine PlayStation 4 im Bloodborne-Look, wahlweise in weiß oder schwarz. Nur schade, dass das Limited Edition Bundle von Bloodborne vorerst nur in Japan erscheint.

Zum Release wird es in Japan ein Limited Edition Bundle von Bloodborne geben. In diesem befindet sich das Spiel selbst sowie eine PlayStation 4. Die Konsole ist dabei mit dem Bloodborne-Schriftzug bedruckt. Außerdem gibt es zwei Modelle: einmal eine weiße PlayStation 4 und einmal eine schwarze.

Für 47480 Yen gibt es die Limited Edition Bundle von Bloodborne in Japan zum Release. Nach dem aktuellen Wechselkurs entspricht das 360 Euro. Sony hat derzeit noch nichts dazu gesagt, ob der neue Titel von From Software auch in Europa oder in Nordamerika in einem Limited Edition Bundle erscheinen wird.

Mehr zu Bloodborne: Release-Termin enthüllt und Collector's Edition vorgestellt

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter