PLAYNATION NEWS Blizzard

Blizzard - Diesen Loot gibt es in der Goodie Bag zur BlizzCon 2016

Von Pierre Magel - News vom 25.07.2016, 18:14 Uhr
Blizzard Screenshot

Nicht nur für Fans der Spiele von Blizzard ist die hauseigene Messe BlizzCon Jahr für Jahr ein Highlight - auch außerhalb des Dunstkreises sorgen die vielen Ankündigungen und Shows für Aufmerksamkeit. Die Goodie Bag darf dabei nicht fehlen und wurde nun präsentiert.

Wer sich ein Ticket für die BlizzCon 2016 vom 4. bis 5. November in Anaheim gesichert hat, der kann sich nicht nur auf ein gewaltiges Event samt aller wichtigen Titel des Entwicklerstudios Blizzard Entertainment freuen, sondern erhält zusätzlich eine Tasche voller Goodies, die jedes Fanherz höher schlagen lässt.

Ein Video auf YouTube zeigt schon vorab, welche Besonderheiten zu den einzelnen Spielen die Käufer der Tickets erwarten dürfen. Wer ein virtuelles Ticket zur BlizzCon 2016 besitzt, der hat nicht nur Anrecht darauf, den Stream zu sehen, man ist zusätzlich in der Lage, eben jene Goodie Bag zu kaufen. Viel Spaß beim untenstehenden Video. Welche Goodies sind eure Highlights und wie wichtig sind diese für euch?

KOMMENTARE

News & Videos zu Blizzard

Blizzard Blizzard - Warcraft trifft auf Family Guy in neuer Crossover-Episode Blizzard Blizzard - Feiert 20. Jubiläum von StarCraft mit speziellen Goodies Blizzard Blizzard - Die neue App zur Overwatch League bietet ein besseres Erlebnis Blizzard Blizzard - Neues Spiel in Arbeit, erste Infos bekannt Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video