PLAYCENTRAL NEWS BLESS

BLESS: Kein Gender Lock in Sicht, dafür aber Trailer zum Charaktereditor

Von Redaktion PlayCentral - News vom 17.12.2014 17:38 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Unsere Kollegen von Steparu halten frisches Videomaterial aus der zweiten geschlossenen Beta-Phase des Action-MMOGs Bless Online aus dem Hause NeoWiz bereit und stellen allen noch wartenden Kandidaten die Klassen und den Charaktereditor des Online-Titels in bewegten Bildern vor.

Im asiatischen Raum dürfen sich Freunde des NeoWiz-MMOGs Bless Online schon jetzt die Finger in der zweiten Closed-Beta-Phase des Action-Titels wundspielen und bekommen so bereits Einblicke in die einzelnen Klassen und Charaktererstellungsmöglichkeiten. Diese spannenden Infos wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und halten für euch einige Gameplayaufnahmen der Mannen von Steparu.com bereit. Im eingebetteten Video am Ende dieser News wartet der Bless-Charaktereditor auf euch, mit dem ihr euren virtuellen Helden zukünftig gestalten könnt. Natürlich kommt dieser nicht an die ausschweifenden Möglichkeiten des Black-Desert-Baukastens heran, dafür kann Bless jedoch einen essenziellen Vorteil bieten: kein Gender Lock!
 
Klassen und Geschlechter können zwar demnach frei kombiniert werden und stehen nicht in Abhängigkeiten zueinander, allerdings wird es Beschränkungen bei der Wahl von Rassen und Fraktionen geben. Bestimmte Klassen sind so auf entsprechende Völker ausgerichtet, die wiederum einer Fraktion unterstehen, welche ihr so lange nicht wechseln könnt, bis ihr alle Charaktere der ehemaligen Faction von eurem Account verbannt habt. Ein ähnliches Prinzip wies bereits das Realm-vs-Realm-MMOG Dark Age of Camelot auf und sollte auch schon in diesem Titel das Zugehörigkeitsgefühl zur gewählten Fraktion bestärken.
 
Übrigens: In unserer Portal-Videothek findet ihr auch einige Gameplay-Aufnahmen aus der zweiten Closed-Beta-Phase. Dort könnt ihr den Charaktereditor der Klassen Archer / Bogenschütze, Cleric / Priester, Warrior / Krieger und Berserker begutachten und dabei gleich einen kritischen Blick auf das Gameplay werfen. Folgt dafür einfach den Verlinkungen der Klassen im vorhergehenden Satz.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter