PLAYCENTRAL NEWS BLESS

BLESS: Grober Zeitplan für den Release im Westen bekannt

Von Pierre Magel - News vom 31.05.2016 14:31 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Dass das grafisch äußerst ansprechende BLESS nach Europa kommt, ist nun schon einige Zeit bekannt. Wann und wie das jedoch erfolgen wird, steht noch in den Sternen. West-Publisher Aeria Games gab kürzlich allerdings ein Interview, das unter anderem auch den groben Release-Zeitraum des MMORPGs bespricht.

Aeria Games, hierzulande vor allem dafür bekannt, asiatische MMORPGs zu uns zu bringen, hat, wie bekannt, auch die MMORPG-Hoffnung BLESS in sein Portfolio aufgenommen. Man sei stolz auf dieses Projekt und wollte all die bisher gesammelte Erfahrung in das Publishen des Spiels stecken. Noch ist es jedoch zu früh, um über Details in jeglicher Form zu sprechen. Auch einen Release enthält man den Fans noch immer vor.

Immerhin in dieser Richtung gibt es mittlerweile ein Update: So gab das Team von Aeria Games unseren Kollegen hinter Venturebeat im Interview die Auskunft, dass man versucht, BLESS noch im nächsten Jahr veröffentlichen zu können. Das größte Problem dabei ist, dass BLESS über schier unendlich viele Dialoge verfügt, die man alle so in dieser Form behalten und dementsprechend lokalisieren muss. Bleibt also zu hoffen, dass wir nicht noch länger auf den Titel warten müssen – sonst kann ein Hype auch schnell im Sande verlaufen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter