PLAYCENTRAL NEWS Bleeding Edge

Bleeding Edge - Neues Spiel der Hellblade-Macher wurde geleakt

Von Philipp Briel - News vom 08.06.2019, 13:12 Uhr
Bleeding Edge Screenshot
© Ninja Theory

Ein neuer Tag, ein neuer Leak von der E3 2019. Die „Hellblade: Senua’s Sacrifice“-Macher von Ninja Theory arbeiten offenbar an „Bleeding Edge“. Das 4-gegen-4-Multiplayerspiel soll auf der Microsoft-Pressekonferenz enthüllt werden.

Ninja Theory, die Macher von Hellblade: Senua’s Sacrifice, arbeiten nach dem Kauf durch Microsoft offenbar an der neuen IP „Bleeding Edge“, die auf der Microsoft-Pressekonferenz im Rahmen der E3 2019 enthüllt werden soll.

Bleeding Edge – Verrückter Multiplayertitel geleakt

Bereits im Mai reichte Ninja Theory einen Markenschutzeintrag für „Bleeding Edge“ ein, doch ein Leak kurz vor der E3 2019 scheint jetzt zu bestätigen, dass es sich dabei tatsächlich um ein neues Spiel handelt, das exklusiv für Xbox-Konsolen erscheinen könnte.

E3 2019 E3 2019 Microsoft-Pressekonferenz mit Halo Infinite und drei neuen First-Party-IPs?

Die Website Xboxer.sk ist für den Leak verantwortlich und hat neben ersten Details zum Spiel sogar einen mit Wasserzeichen versehenen Trailer zum Spiel veröffentlicht. Gleichzeitig öffnete die offizielle Website zum Spiel ihre Pforten, die kurz darauf allerdings wieder vom Netz genommen wurde.

Laut dem Bericht handelt es sich bei „Bleeding Edge“ um einen 4-gegen-4-Multiplayertitel, in dem verrückte Helden gegeneinander antreten. Dabei präsentiert sich das Spiel als Mischung aus Brawler und Third-Person-Shooter. Jeder Charakter verfügt über seine eigenen Waffen, denn das Hauptaugenmerk soll auf verrückten Nahkampfwaffen wie Äxten, Katanas und Gitarren liegen. Die Kampfarenen scheinen sich im Verlauf einer Partie ebenfalls zu verändern. 

E3 2019 E3 2019 Weiterer Leak zu Fable 4 enthüllt Details zu Spielwelt und Handlung

Bereits am 27. Juni 2019 soll ein technischer Alpha-Test zum Spiel starten. Die Aufmachung des Trailers wirkt durchaus authentisch, eine Bestätigung seitens Ninja Theory oder Microsoft liegt allerdings noch nicht vor. Die Ankündigung dürfte aller Wahrscheinlichkeit nach auf der Microsoft-Pressekonferenz am 09. Juni um 22:00 Uhr deutscher Zeit vollzogen werden.

Ihr möchtet keine News rund um die E3 2019 verpassen? Kein Problem, ruft einfach PlayCentral.de/e3 auf und schon seid ihr bestens informiert!

Hellblade: Senua’s Sacrifice
© Ninja Theory

KOMMENTARE

News & Videos zu Bleeding Edge

Bleeding Edge Bleeding Edge - Neues Spiel der Hellblade-Macher offiziell auf der E3 2019 enthüllt Bleeding Edge Bleeding Edge - Neues Spiel der Hellblade-Macher wurde geleakt Loot für die Welt Loot für die Welt - Mehr als 250.000 Euro bei der 6. Ausgabe des Spenden-Streams gesammelt YouTube YouTube - Der Gaming-Kanal von ApoRed mit 1,5 Mio. Abonnenten ist wirklich gelöscht worden
News zu Death Stranding

LESE JETZTDeath Stranding - Die besten Guides rund um den Kojima-Titel