PLAYNATION NEWS Blade & Soul

Blade & Soul - Fantasy für Korea: Offizieller Spielstart im Juli

Von Birthe Stiglegger - News vom 15.05.2012, 19:34 Uhr

Für das kommende MMORPG Blade & Soul geht es langsam aber sicher in Richtung Veröffentlichung, vorerst zwar nur in Korea, dafür aber müssen die Spielefans dort nicht mehr lange warten, bis NCsoft die Pforten zu der virtuellen Welt öffnet. Schon in wenigen Wochen, genauer gesagt, im Juli, soll der Launch in Korea stattfinden. Der Open Betatest startet im Juni.

Blade & Soul ist ein MMORPG von NCsoft, das für Playstation 3 und PC entwickelt wird. Unter anderem arbeitet ein Großteil des Lineage 2 Teams am Titel, der sich vor allem durch seine atemberaubende Grafik auszeichnet. Schauplatz von Blade & Soul ist eine interessante Fantasy-Welt, in der Martial-Arts Einflüsse und Action geboten werden. Blade & Soul konnte schon frühzeitig durch seinen Fokus auf das actionlastige Gameplay diverse Fans begeistern. Diese sehen das Online-Rollenspiel schon jetzt als ein weiteres Top-Game aus dem Hause NCsoft an.

KOMMENTARE

News & Videos zu Blade & Soul

Blade & Soul Blade & Soul - Alle Infos zum neuesten Update für das Fantasy-MMORPG Blade & Soul Blade & Soul - Erster Gameplay-Trailer und Skills des Elementarkämpfers Blade & Soul Blade & Soul - Neue Klasse: Elementarkämpfer erscheint noch im Juni Blade & Soul Blade & Soul - Reich in Trümmern – Inhalt angeteasert Blade & Soul Blade & Soul - Wir erklären euch Blade & Soul im Video Blade & Soul Blade & Soul - Europäischer Ankündigungs-Trailer Saturn Saturn - Nur heute: PS4 1TB mit Spider-Man für nur 229 Euro! YouTube YouTube - Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im Dezember