PLAYNATION NEWS Blackstar

Blackstar - Es wird wieder gearbeitet: Neue Artworks

Von Redaktion PlayNation - News vom 14.06.2009, 18:40 Uhr

Längere Zeit war es still gewesen um Blackstar. Doch nun haben die Entwickler die Arbeit an dem kommenden Hybrid-MMOG wieder aufgenommen und gleich mehrere Artworks veröffentlicht. Diese bieten euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack dessen, was das Sci-Fi MMOG so alles zu bieten haben wird.

Blackstar wird mittlerweile nur noch von Spacetime Studios entwickelt. Der koreanische Publisher NCsoft, den man einst als Partner für den Vertrieb vorgesehen hatte, hatte das Schiff zu Beginn des Jahres 2009 verlassen. Das Entwicklerteam von Blackstar besteht unter anderem aus erfahrenen Mitarbeitern, die schon an Wing Commander oder Star Wars Galaxies gewerkelt haben.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Blackstar

Battlefield 5 Battlefield 5 - Kapitel 2 Lightning Strikes mit neuem Trailer, Traktoren in Battle-Royale-Modus Firestorm Fortnite Fortnite - Streamer erhält eine Spende in Höhe von 75.000 US-Dollar
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Jetzt bei 3 für 49 Euro mitmachen