PLAYNATION NEWS Black Prophecy

Black Prophecy - Meldet euch zum Closed Beta Test an und neuer Trailer

Von Redaktion PlayNation - News vom 19.03.2010, 21:18 Uhr

Langsam kommt die Sache ins Rollen: Wie Reakktor Media auf der offiziellen Webseite des SciFi-MMORPGs Black Prophecy bekannt gibt, ist die Zeit reif für den Closed Betatest. Und für genau diesen könnt ihr jetzt die Gelegenheit beim Schopfe packen und euch dafür registrieren. Mit ein wenig Glück seid ihr schon bald mit dabei, wenn die ersten Spieler die virtuelle Welt erkunden. Noch im April 2010 soll es losgehen.

Außerdem ist ein neuer Trailer von dem NextGen-Event 2010 erschienen, der euch einige Impressionen aus dem virtuellen Universum präsentiert und was bezüglich des gameplay auf euch zukommt. Abgerundet wird das kurze Filmchen mit pathetischer Musik, die die Weltall-Landschaften und Raumschiffe in Szene setzt. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Black Prophecy

Black Prophecy Black Prophecy - Aus, Ende und vorbei: Server schließen am 26. September Black Prophecy Black Prophecy - Episode 3: Rise of the Boids ist da! Black Prophecy Black Prophecy - Neue Raids möbeln Endgame-Content auf! Black Prophecy Black Prophecy - World Space Week: Feiert mit bei der großen Ingame-Party! Black Prophecy Black Prophecy - Inferno in Tulima Trailer Black Prophecy Black Prophecy - Hinter den Kulissen der Sprachaufnahmen Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video