PLAYCENTRAL NEWS Black Desert

Black Desert: Wir verlosen 300 Keys zum aktuellen Alphatest – Gewinnspiel

Von Pierre Magel - News vom 26.10.2015 08:59 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Vor kurzer Zeit hat die erste Alpha-Phase auch für Spieler aus Europa angefangen und damit auch unsere Leser einen Blick in das schöne MMORPG werfen können, haben wir noch schnell 300 Keys zum Event organisieren können. Da die Alpha bereits läuft und nur bis zum 1. November andauert, ist Schnelligkeit gefragt.

Endlich ist es soweit, viele haben darauf gewartet – Black Desert kommt auch in unsere Regionen und lässt sich derzeit noch bis Sonntag um 20 Uhr in einer ersten Alpha spielen. Das Fantasy-MMORPG aus Südkorea ist in seinem Heimatland und in Russland schon lange spielbar und überzeugt dort mit einem stimmigen Kampfsystem und einer wirklich gelungenen Grafik.

Da es sich um eine frühe Alpha unserer Version handelt, geben die Entwickler an, dass man stetig mit Verbindungsabbrüchen und anderweitigen Fehlern rechnen muss. Aufgrund der Tatsache, dass das Spiel allerdings schon in anderen Regionen einen weiten Fortschritt erzielen konnte, dürfen wir uns dennoch auf ein rundes Spielerlebnis freuen.

Insgesamt haben wir in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen hinter Black Desert 300 Keys zur Alpha erhalten, die wir an unsere Leser verteilen. Mitmachen kann jeder über die untenstehende Anmeldung. Wichtig: Da die Alpha bereits gestartet ist und der Download mit knapp 30GB üppig ausfällt, wird es ein sehr kurzes Gewinnspiel. Um 19 Uhr unserer Zeit endet der Raffle – jeder, der bis zu diesem Zeitpunkt registriert ist, hat die Chance auf einen Key und kann dann den Download starten. Bis Sonntag 20 Uhr ist dann freies Spielen in der Alpha angesagt. Wir wünschen viel Erfolg beim Gewinnspiel!

Hier klicken, um den Inhalt von eb.godankey.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter