PLAYCENTRAL NEWS Black Desert

Black Desert: Screenshot-Flut zum Housing und zu den Mounts

Von Thomas Wallus - News vom 23.08.2013 08:33 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im neusten Bilder-Paket zu Black Desert hat Pearl Abyss Screenshots zu den Reittieren und dem Housing in Black Desert zusammengestellt, wobei der Detailreichtum der Häuser für ein MMORPG alle Grenzen sprengt.

Im Moment vergeht keine Woche, ohne neue Screenshots zum Online-Rollenspiel Black Desert, denn die Entwickler arbeiten an einer Screenshot-Offensive, die die Features des MMORPGs den Fans nach und nach vorstellt. Doch schon bald neigt sich dieses Phänomen dem Ende zu. Kommende Woche soll das letzte Themen-Paket dieser Art erscheinen, ehe Pearl Abyss sich auf die Closed Beta zu konzentrieren plant. Zuvor überrascht man uns in dieser Woche mit einer neuen Pracht an Bildern, die wir in Zusammenarbeit mit unseren Freunden der Fanseite Black-Desert.com hochgeladen haben. Den thematischen Schwerpunkt bilden dabei das Housing und die Reittiere. Während die Reittiere teilweise auch der realen Welt entsprechen und etwa Esel im Sortiment haben, sind insbesondere die Ingame-Aufnahmen zum Housing eine Wucht. Schöne Lichteffekte, ein glaubwürdiges Setting und eine Vielzahl kleinerer Objekte, die platziert wurden, fördern die eigene Vorfreude auf Black Desert.

Schaut euch das Material gemeinsam mit den bisherigen Veröffentlichungen in unserer Screenshot-Galerie zum Online-Rollenspiel von Pearl Abyss an.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter