PLAYCENTRAL NEWS Black Desert

Black Desert: Neuer Kontinent Mediah kommt mit morgigem Update

Von Redaktion PlayCentral - News vom 29.03.2016 17:37 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In wenigen Stunden vergrößern die Mannen von Pearl Abyss die Landmasse des Fantasy-MMORPGs Black Desert um satte 30%, denn die brandneue Erweiterung Mediah ist ab morgen auch im europäischen Bereich spielbar.

Laut der offiziellen Website des Pearl-Abyss-MMORPGs Black Desert wartet auf die Spieler des Fantasy-Rollenspiels hierzulande schon ab morgen der erste mächtige Patch mit einem dicken Content-Paket im Schlepptau. Die genauen Details findet ihr in Kürze in den Patch-Notizen über diesen Link im entsprechenden BDO-Forum oder auch schon angedeutet im Update-Trailer unter dieser News.

Neben dem noch jungfräulichen und vierten Kontinent Mediah finden zahlreiche weitere Neuerungen ihren Weg in Daums Online-Titel. So können sich die Spieler ebenso über satte 1000 zusätzliche Quests freuen und den fiesen Boss Kzarka besiegen, der ab morgen das Leben im Fantasy-Rollenspiel erschweren wird. Neue Waffen, Alchemisten-Steine sowie Ausrüstungsgegenstände, die sogar auf höhere Stufen gebracht werden können, machen in Kürze eure Ingame-Taschen voller. Des Weiteren hat das Update neue Gildenmissionen zu bieten inklusive Boss-Herausforderungen und ein instanziertes 40-gegen-40-PvP-Schlachtfeld.

In den Foren diskutieren die europäischen Black-Desert-Fans aktuell, ob vielleicht sogar die beiden Klassen Blader und Plum endlich auch auf unsere Server losgelassen werden. Direkte Informationen sind zu diesem Release allerdings noch nicht bekannt. Wir können nur gespannt auf das Ende der Wartungsarbeiten morgen warten, die sich von 10.00 bis 15.00 Uhr erstrecken.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter