PLAYCENTRAL NEWS Black Desert

Black Desert - Neue spielbare Klasse für den Februar angekündigt

Von Pierre Magel - News vom 30.01.2015, 15:00 Uhr
Black Desert Screenshot

Seit wenigen Tagen ist die Klasse der Zähmerin im Fantasy-MMORPG Black Desert verfügbar, da präsentiert der Entwickler Pearl Abyss schon den nächsten spielbaren Helden - den Samurai. Viel weiß man über ihn noch nicht, doch soll er ab Februar in das Spiel integriert werden.

Nachwuchs für die Beta von Black Desert: Ab Februar wird man eine neue Klasse anspielen dürfen, die einem Samurai sehr ähnlich sieht. In der englischen Quelle liest man zwar nur "Blader class", doch ist es nicht unwahrscheinlich, dass der offizielle Name wirklich in Richtung Samurai geht. Von vielen Fans wurde eine solche Klasse schon oft gewünscht. Der Fokus wird auf jeden Fall auf dem Nahkampf und dem Umgang mit Schwertern liegen.

Eine weitere gute Nachricht für Februar ist die Enthüllung des Gebietes Mediah, welches ursprünglich schon früher im Spiel vorhanden sein sollte, dann aber doch verschoben werden musste. In der Ankündigung auf black-desert.com könnt ihr euch eine Reihe Bilder anschauen, die das neue Gebiet inklusive Monster und NPCs zeigt. Die Macher des Spiels versprechen eine völlig neue, riesige Welt, die mit zahlreichen Abenteuern auf die Helden wartet. Toll sieht Mediah auf jeden Fall schon mal aus, die Inhalte wird man wohl erst im Februar bewerten können. Was haltet ihr von Mediah und dem Samurai?

KOMMENTARE

News & Videos zu Black Desert

Black Desert Black Desert - Trailer zeigt das Gameplay der 'Dark Knight'-Klasse Black Desert Black Desert - Awakening von Kunoichi und Ninja im Video vorgestellt Black Desert Black Desert - Mit japanischem Technologieunternehmen zu neuen Grafikmaßstäben Black Desert Black Desert - Großes Gewinnspiel zu Halloween - Keys im Wert von über 1000 Euro abstauben Black Desert Black Desert - Die neue Nunja-Klasse "Kunoichi" im Gameplay-Trailer Saturn Saturn - Gönn Dir Dienstag: Fett gespart zum Feierabend! Netflix Netflix - Juli 2019: Über 50 Filme und Serien verschwinden aus dem Angebot
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Selbstmord-Szene wurde aus der Serie geschnitten