PLAYCENTRAL NEWS Black Desert

Black Desert: 200 Screenshots aus Köln

Von Thomas Wallus - News vom 27.08.2013 07:14 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Anlässlich der gamescom 2013 haben die Entwickler von Black Desert ein Bilder-Paket von 200 Screenshots geschnürt, das sich aus altem und neuem Material zusammensetzt.

Auch Pearl Abyss hat sich die gamescom 2013 im kleinen Rahmen nicht entgehen lassen. Zustande gekommen ist so unter anderem eine Kooperation mit der Fanseite Black-Desert.com. Dem Team hat Pearl Abyss sogleich ein Screenshot-Paket zukommen lassen, das sich aus 200 Ingame-Aufnahmen zusammensetzt und eine entsprechende Vielfalt an Eindrücken zum MMORPG Black Desert abdeckt. Aufsehen erregen natürlich insbesondere wieder die Landschaften und Charaktere, aber auch die Details der Grafik-Gestaltung. Unübersichtlich wird die ganze Geschichte aber, da das Paket nicht nur neue Schnappschüsse enthält. Auch viele bekannte Motive haben es nochmals in die Galerie geschafft, wobei diese natürlich ebenso einen Blick Wert sind. Im Tagesverlauf wird die Fanseite ein Gameplay-Video aus Köln veröffentlichen. Auch ein Interview befindet sich in der Aufarbeitung.

Der entsprechende Link findet sich am Ende der Meldung.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter