PLAYNATION NEWS BioShock

BioShock - Prison Break Star bringt sich selbst ins Gespräch

Von Redaktion PlayNation - News vom 29.05.2009, 09:00 Uhr

Das es eine Verfilmung zu Bioshock geben wird, ist längst bestätigte Sache. Allerdings ist bisher noch nicht klar, wer den welcher Rolle zu geteilt wird und welche Rollen es überhaupt zu besetzen gibt.

Wentworth Miller, seinerseits Star der US-amerikanischen Gefängnis-Serie ''Prison Break'', bringt sich über seinen Twitter-Account nun selbst ins Gespräch. Er schreibt: 

''Prison Break may be ending, but I’ve got things in the works. Hint…one word: Bioshock.'' 

Ob dies nun als indirekte Bestätigung der Teilnahme an der Verfilmung von Bioshock aufzufassen ist, kann man nicht voraussagen. Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. 

KOMMENTARE

News & Videos zu BioShock

BioShock BioShock - So bekommt ihr das kostenlose Steam-Upgrade der BioShock Collection BioShock BioShock - Systemanforderungen für Remakes BioShock BioShock - The Collection bringt kostenlose Upgrades auf Steam BioShock BioShock - Screenshot zu 'BioShock The Collection' geleakt BioShock BioShock - Rapture aus 35.000 Legosteinen nachgebaut BioShock BioShock - Launch-Trailer zur Remastered-Collection Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der zweiten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke
News zu The Forest

LESE JETZTThe Forest - Dezember-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug