PLAYNATION NEWS BioShock

BioShock - Auf der PlayStation Vita im September?

Von Julian Werry - News vom 09.05.2012, 10:45 Uhr

Alle schauen auf die Neuerscheinungen 2012 und da fällt einem ein Spiel besonders auf: Bioshock Infinite, dass am 19. Oktober diesen Jahres auf den Markt kommen soll.

Der dritte Teil von Bioshock wird für PC, PS3 und Xbox360 veröffentlicht, jedoch nicht für einen der aktuellen Handhelds. Vor einiger Zeit war ein Bioshock-Titel für die PS Vita angekündigt, der jedoch vorerst nicht realisierbar sein wird, da der Fokus auf den großen Bruder Bioshock Infinite gelegt wurde. So erklärte dies Irrational Games-Chef Ken Levine in einem Interview mit Wired.com.

Der Onlineshop Zavvi.com hat das Spiel bereits im Vorverkauf und kündigt es mit einem Release am 07. September 2012 an. Somit soll die PS Vita-Version noch gut einen Monat vor dem offiziellen Verkauf von Bioshock Infinite erscheinen.

Auf der E3 werden wir wohl konkrete Fakten von Irrational Games und 2K Games zu dem Thema "PlayStation Vita-Version 2012" in Erfahrung bringen können.

KOMMENTARE

News & Videos zu BioShock

BioShock BioShock - So bekommt ihr das kostenlose Steam-Upgrade der BioShock Collection BioShock BioShock - Systemanforderungen für Remakes BioShock BioShock - The Collection bringt kostenlose Upgrades auf Steam BioShock BioShock - Screenshot zu 'BioShock The Collection' geleakt BioShock BioShock - Rapture aus 35.000 Legosteinen nachgebaut BioShock BioShock - Launch-Trailer zur Remastered-Collection Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag