PLAYCENTRAL NEWS BioShock Infinite

BioShock Infinite - Informationen zum ersten DLC aufgetaucht

Von Dustin Hasberg - News vom 30.04.2013, 12:51 Uhr
BioShock Infinite Screenshot

Vermutlich wird 2K Games schon bald den ersten DLC zu Bioshock Infinite ankündigen. Laut Insider-Berichten spielt dabei ein neuer KI-Begleiter eine wichtige Rolle.

Es ist kein Geheimnis, dass die Entwickler von Irrational Games derzeit an Zusatzinhalten zu dem Ego-Shooter Bioshock Infinite arbeiten. Zwar hat sich der Entwickler mit Informationen bisher noch bedeckt gehalten, doch nun beginnt die Gerüchteküche zu kochen. Der Brancheninsider Superannuation hat via Twitter auf das Linkedin-Profil von Senior Animator Michael Shahan verlinkt.

Auf dessen Profil fanden sich Informationen zum ersten Bioshock Infinite-DLC. So arbeite Shahan derzeit als Animator am Zusatzinhalt. Besonders interessant ist der Textausschnitt "Lieferung der Animation [...] für einen neuen KI-Begleiter-Charakter", der recht eindeutig auf die Implementation eines neuen KI-Begleiters hinweist. Nähere Informationen gibt es allerdings nicht und auch die oben beschriebenen sollten mit Vorsicht zu genießen sein, schließlich kommen diese Informationen nicht von offizieller Seite.

Aller Wahrscheinlichkeit nach dürfen im ersten Bioshock Infinite-DLC einen neuen KI-Begleiter erwarten.

KOMMENTARE

News & Videos zu BioShock Infinite

BioShock Infinite BioShock Infinite - Weitere Spiele der Shooter-Reihe geplant BioShock Infinite BioShock Infinite - Fliegende Stadt in China sorgt für Verwirrung BioShock Infinite BioShock Infinite - Bilder zeigen nie veröffentlichte Level BioShock Infinite BioShock Infinite - 138 wunderschöne Wallpaper aus dem Spiel PlayStation Plus PlayStation Plus - Neu im Juli 2019: Kostenlose Spiele werden Mittwoch enthüllt Netflix Netflix - Diese Filme und Serien verschwinden im Juni und Juli 2019 aus dem Angebot
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die neuesten Restposten-Angebote im Onlineshop